Schneeflocken

Nageldesign

Schneeflocken Nageldesign - Frenchfarbe Goldglitter von Nailsdepot + Doppelstamping in Rot Nailart

Frenchfarbe Goldglitter von Nailsdepot + Doppelstamping in Rot und Weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Schubsi
Schubsi · :D ich finde sie sehr schön! :D ich stehe sonst nicht auf glitzer, aber an nägeln und dann noch zu weihnachten finde ich es immer wieder toll! und ich sehe bei dir, liebe Katja, dass ich mich doch mal ernsthaft mit der doppel-stamperei beschäftigen muss. vielleicht kriege ich es dann in zwei jahren oder so auch mal hin. lg!

PS: darf ich mal fragen, welchen stampinglack du nimmst? ich finde meinen ziemlich blass. oder mache ich da was falsch?
09.12.2010 00:36
stephanie1983
stephanie1983 · wasn das für ne schablone katja??
09.12.2010 01:22
katja-57
katja-57 · heike - 2 jahre - quatsch :D :D :D -> für was haben wir denn unsere männer ( stempel den mal bitte zu und schick mir ein foto ) :D :D :D
lacke nehme ich übrigens alles mögliche, rot hier ist von Konad und das weiß ist der billige von esscence (hab ich mir noch in schwarz gekauft ) fkt. super .

stephanie - das sind mehrere schablonen: Konad - m59; a36 und a39

lg katja
09.12.2010 07:10
Racermoni · Hallo Katja 57,

wo kann man denn den Nagellack von esscence kaufen?Und ist das ein normaler Lack oder ein schnelltrockener Lack?

LG Moni
09.12.2010 10:12
katja-57
katja-57 · Hi Moni! Meiner ist ausn Müller. Gibts aber auch bei DM. Das ist der neue Stampinglack von Esscence. Gibts aber leider nur in schwarz und weiß.
Lg. Katja
09.12.2010 10:15
Racermoni · Hey,

danke für die suuuuper Blitzantwort :lol:
Müller gibt es bei uns leider nicht ,aber Du hast ja noch DM genannt.

Ach ja, zu Deinen Nägeln habe ich ja noch nichts geschrieben...
Sehen mal wieder spitzenmäßig aus.Ich stehe total auf Glitzer u.Schneeflocken

LG Moni
09.12.2010 10:31
Sups
Sups · Die Nägel sehen echt wieder toll aus!!

...und das mit dem Stampinglack von Essence ist ein super Tipp, dachte immer, dass die nicht so gut wären.. ;)

LG
09.12.2010 11:52
Dani289 · schöne nägelchen! gefallen mir sehr gut!



:wink:
09.12.2010 20:37
Schubsi
Schubsi · hi Katja! na gut, dann kriege ich es in 1 Jahr hin... ;-) aber die von essence kriege ich dann bestimmt bloß im internet. denn hier gibts nur rosmann als drogerie. :-(
aber stimmt, warum sollte ich eigentlich nicht meinen mann verheizen? genug finger hat er ja. hihi, mal sehen, was er sagt... lg und einen schönen dritten advent!
09.12.2010 22:08
Nane · hey...lach.... nichts gegen Rossmann....das ist mein Arbeitgeber... :D

feine Nägelchen hat katja wieder gemacht...ich mach sie mir am Sonntag auch wieder neu...ich hab keine Idee...ich hab so coole glitzergele hier aber aufm Nagel sehen die alle sch... aus...oder ich guck so komisch...ich hab jedenfalls keinen Plan....LG Grit
10.12.2010 16:07
katja-57
katja-57 · hi nane,

vielen dank auch an dich! ja, geht mir auch immer so, bevor ich mich für etwas entscheiden kann, dauert es oft ewig. bin schon gespannt auf deine neuen ... :wink:

lg katja
11.12.2010 11:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Weihnachts Nägel Winter & Weihnachten
  • Glitzer und Sterne Winter & Weihnachten
  • Schlichtes Winterdesign Winter & Weihnachten
  • Micky und Minnie Maus Weihnachten Winter & Weihnachten
  • Grau Kariert mit Schnörkel Mustertips
  • Nude Strick Design Winter & Weihnachten
  • Süßes Pinguin Design Winter & Weihnachten