Seht selbst ;)

Nageldesign

Seht selbst ;) Nageldesign - diverse Farbele, Konad Schablone m65, Strasssteinchen Nailart

diverse Farbele, Konad Schablone m65, Strasssteinchen


Folge ROCKALiLLi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
eliena
eliena · OMG wie schrecklich ! sorry gefällt mir aber gar nicht :(
31.03.2011 17:51
DragonLady
DragonLady · Mir leider auch nicht, das sieht aus wie an die French Spitze geklebt :-(

Sorry... :oops:
31.03.2011 18:45
Silvershark
Silvershark · Die Idee ist ja nicht schlecht. Nur ich hätte das French tiefer angesetzt ( evt sogar eine Nagelbettverlängerung) und die Smile mehr lächeln lassen. Auch wirken sie sehr dick und wuchtig, Seitenlinien stimmen auch noch nicht richtig.
31.03.2011 19:07
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · also die Designidee ansich finde ich super...sieht toll aus mit den Farben und Kreisen...
aber die Ausführung ist nicht mein Fall...finde dadurch das es so gerade ist wirkt es sehr aufgesetzt und extrem künstlich.... wie ein aufgeklebter fertigtip oder so...
31.03.2011 19:10
Ellen.N
Ellen.N · desein ist echt nicht schlecht


aber sonnst ist zu Grade french aufgeklebt und breit
31.03.2011 21:14
IcelaBaby · muss mich da leider anschliessen sieht echt schlimm aus das grade french sieht in dem fall nich toll aus man sieht viel zu wenig vom nagelbett die spitzen sind irgendwie riesig da harmoniert leider garnix
probiers mal beim nächsten mal vllt mit make up gel? dann das french nich mehr so weit ins nagelbett rein setzen und die smile falls du es grad machst wenigstens ein klein bischen runder damit der ansatz erkennabar ist glaub das würde dann um einiges besser aussehen und evlt kleinere tips das sieht so aus als wären die zu groß
03.04.2011 14:20
Germanlady
Germanlady · Also steh ja auf Diesen Schwamm! :D Also vom Design find ich das auch klasse! Zu dem Rest der Modellage wurd ja schon was gesagt!
04.05.2011 09:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign