lila wunder:-)

Nageldesign

lila wunder:-) Nageldesign - mein erster verrsuch mit netz.leider sind die nägel etwas dicker Nailart

mein erster verrsuch mit netz.leider sind die nägel etwas dicker vorne da ich nicht wußte das man so eine folie nehmen muss.daher sind die ecken immer wieder hoch gekommen:-( hab ganz gut inprovisiert und finde die sehen trotzem gutg aus.leider war das licht nicht so gut...deshalb ist das bild nicht so schön.


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Alicechen · na das design ist total hübsch geworden!

in der tat sehen sie noch ein bischen wuchtig aus, aber mit netz habe ich auch so meine problemchen, habe es schon ein paarmal versucht aber mir ist das eine zu klebrige angelegenheit.

ich hätte persünlich aber das design ein bischen weiter unten angesetzt, so sieht dein nagelbett etwas gedrungen aus, weshalb es dann auch wuchtig wirkt.

trozdem toll gemacht, stehe ja voll auf diese farben.... :D
31.03.2011 09:36
Honeybear
Honeybear · Die sind ja toll geworden. Das muss ich glatt auch mal testen 8)
31.03.2011 14:53
princis
princis · Sieht super aus !
Echt toll!
31.03.2011 15:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign