sie wollte es wieder!

Nageldesign

sie wollte es wieder! Nageldesign - Gearbeitet mit Blossom Nailcouture: Glitter von Magnonails, wie Nailart

Gearbeitet mit Blossom Nailcouture: Glitter von Magnonails, wie das letzte mal nur abwechselnde Farben. Stamping auch wie das letzte mal von Magnonails (A46)


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Carmi
Carmi · Ich fand schon die erste Runde soooo toll, das ich das Bild ausgedruckt habe und nächste Woche bekommt das meine Freundin......

Auch diese sind wieder ganz ganz toll, ist es das Foto oder Wind diese nicht ganz so bunt???
29.04.2012 18:15
Wahine
Wahine · hm? Wind? ^^

Also in natura fallen die Farben schon deutlicher auf. Das Foto verschluckt so einiges.

Danke fürs Kompliment ^^
29.04.2012 21:08
janicka
janicka · schön gemacht und das Muster ist wirklich interessant
30.04.2012 07:50
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich find die Designidee klasse
30.04.2012 10:59
Wahine
Wahine · Danke :)
01.05.2012 03:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron