Silberhochzeitsnägel mit Steinchen

Nageldesign

Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign silber - Hallo, hier meine fertigen Nägel, wie gefallen sie euch? Nailart

Hallo, hier meine fertigen Nägel, wie gefallen sie euch?


Folge smilnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Alma_Kee
Alma_Kee · Schön geworden deine Nägel und etwas länger als davor . Extra für die Hochzeit etwas länger gemacht? Das Shaping ist auch toll geworden, nur beim MF sieht man ne kleine Beule - ist mit Metallic aber eh schwierig, ich finde Metallic-Lacke so gnadenlos - die zeigen jede Unebenheit.
31.07.2022 14:03
smilnail
smilnail · Ja, sonst auf der Arbeit kann ich die Nägel nicht so lang tragen. Würde mich beim Tippen doch sehr stören - danke dir.
31.07.2022 19:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign