Sponging + Doppelstamping - Winternägel

Nageldesign

Sponging + Doppelstamping - Winternägel Nageldesign - Sponging in weiß, silber und lila, Doppelstamping in dunkellila Nailart

Sponging in weiß, silber und lila, Doppelstamping in dunkellila und weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
23 Kommentare
JayN
JayN · Wow ... die finde ich echt schön =)
Lg
21.11.2010 22:25
katja-57
katja-57 · hallo JayN, vielen lieben dank. freu mich, dass sie dir gefallen! :wink:

ja, farbverlauf ist sponge.

lg katja
21.11.2010 22:27
JayN
JayN · Ja habs schon in der Beschreibnung gelesen ...^^
Deshalb auch ausgebessert ...
Sag und da du auch sponged ..kannst du mir eine Frage beantworten??
Ich weis einfach nicht wie ich den Sponge am besten reinige ..
Hab jetzt schon 2 mal einen wegschmeisen müssen weil ich sie nicht wieder sauber bekommen hab.
wäre nett von dir ..
Lg Jacky
21.11.2010 22:31
katja-57
katja-57 · also, ich nehme ganz preiswerte küchenschwämmchen. die schneide ich mir schön zurecht und schmeiße sie nach gebrauch auch weg. habe anfangs auch die teuren genommen und auch nicht sauber bekommen. deshalb jetzt die preiswertere methode... :wink:

lg katja
21.11.2010 22:57
JayN
JayN · Ja da hast du recht... echt eine gute Idee...
Werde meine noch aufbrauchen und es dann auch so machen.
Danke für den Tip =)
21.11.2010 23:39
katja-57
katja-57 · ... gern geschen. :wink:

geht wirklich genauso gut.

lg katja
21.11.2010 23:40
Dani289 · Wow! Die sind aber super geworden! :wink:
21.11.2010 23:45
msengelchen
msengelchen · sehen voll sweet aus
22.11.2010 00:14
SteffTobiLina · wow echt süß sind die...gefällt mir :)
22.11.2010 00:39
Schubsi
Schubsi · :D hi katja! die hast du wieder schön gemacht! wenn meine wieder länger sind werde ich es auch mal probieren mit sponging. aber eine frage hätte ich auch mal :oops: : nimmst du eher feinere oder gröbere schwämme dafür und stampinglack oder gel? oder ich muss es einfach mal an meinem übungsfinger probieren.
lg! heike :D
22.11.2010 02:01
Tweety*79
Tweety*79 · ich schließe mich an sehen echt klasse aus...gefallen mir sehr gut


glaube mal das man zum sponging alles nehmen kann....ich selber habs schon mit stampinglack,farbgel und auch nagellack gemacht....klappte alles :D
22.11.2010 02:45
katja-57
katja-57 · vielen dank euch allen! heike, ich nehme feinere schwämme. nehme am liebsten lack, habs aber auch schon mit gel probiert, geht auch. lg katja
22.11.2010 08:10
overyears
overyears · Design gefällt mir richtig gut :D
22.11.2010 08:25
Schubsi
Schubsi · hi ihr lieben! na, dann werde ich wohl lieber erst mal an meinem übungsfinger beides ausprobieren! vielen dank für die tipps! :D
22.11.2010 14:16
biggi22
biggi22 · :D super schön
22.11.2010 15:28
Nane · Ja was soll man dazu noch sagen...die sehen einfach gut aus...absolut Klasse...Hammer Design... :D von mir 10 Punkte :D
22.11.2010 16:10
katja-57
katja-57 · vielen dank. *freu*

lg katja
22.11.2010 20:17
darkling
darkling · sehr schön und perfektes design für den winter :D
23.11.2010 12:47
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an darkling! :D

lg katja
23.11.2010 21:39
Aenea
Aenea · Das Doppelstamping macht einen richtig schönen 3-D Effekt. Wie schaffst du es, dass du beim drüberstempeln so genau triffst?
25.11.2010 20:45
katja-57
katja-57 · hallo aenea, ich stampe das motiv meist erst mit der dunklen farbe, merke mir dann eine markante ecke und setze den stempel dann an der gleichen ecke ca. 1-2 mm entfernt noch mal mit der helleren farbe... eigentlich klappt das immer recht gut. braucht vielleicht ein bißchen übung, aber du wirst sehen, es klappt sehr schnell...

lg katja
25.11.2010 21:43
Santana09 · seeeeeeehhhhhhrrrrrr schön :lol:
06.12.2010 21:20
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank an santana09, freu mich, dass sie dir gefallen ... :D

lg katja
07.12.2010 21:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign