stamping fieber ; )

Nageldesign

stamping fieber ; ) Nageldesign - uv gel klar, make up gel, soak off farbe für french, stamping Nailart

uv gel klar, make up gel, soak off farbe für french, stamping lack hellblau, alle möglichen konad und hb stamping schablonen, soak off glanz


Folge sweety1980x! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
UliHase
UliHase · Ist mir persönlich zu viel Dekor, für zu wenig Nagel und auch recht üppig an Materialauftrag....
28.02.2012 20:04
Hoffy
Hoffy · Find ich auch! Mir persönlich würde es auch nicht gefallen das wirklich jeder Finger Ein anderes Muster hat. Aber das ist ja Geschmackssache :-)
29.02.2012 07:00
Gaby1998
Gaby1998 · das design ist geschmackssache aber die nägel snd zu dick und die ganzen poportionen sind nicht ganz in ordnung wie zb. nagelbett und nagelspitze sooy ist nicht böse gemeint
29.02.2012 09:55
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das Design finde ich abwechselungsreich und interessant,aber bei der Nagellänge wirken die Nägel "knubbelig" insbes. der Zeigefinger re Hand
31.03.2012 18:06

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign