Babyalarm

Nageldesign

Babyalarm Nageldesign - Gele alle von BuschmannT3 Fiberglas (Haft)Make-up (beige+cover Nailart

Gele alle von Buschmann T3 Fiberglas (Haft) Make-up (beige+cover gemischt) 3D weiß als French Buildergel Klar (Aufbau) Hochglanzversiegelungsgel ohne Schwitzschicht Pinselmalerei mit Acrylfarben von System3 und Airbrush-schwarz von Aero


Folge nagelstuebchen2010! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Erdbeere2010
Erdbeere2010 · Ach wie süß!!!!!
27.02.2012 16:39
stern81
stern81 · Total schön! Gefällt mir richtig gut.
27.02.2012 16:47
PinkCathi
PinkCathi · Sehr schön!!!
27.02.2012 20:32
stern81
stern81 · Ich find sie auch voll süß. :D
02.03.2012 17:54
Birgit13 · Dumme Frage... Verstehe ich deine Beschreibung richtig, dass du nur eine dünne Schicht vom Buschmann Makeupgel aufgetragen und anschließen einen klaren Aufbau draufgemacht hast? :?:
Ich hab mit dem dickviskosen Makeupgel bisher immer den kompletten Aufbau gearbeitet.
Die Nägel sind total schön!
02.03.2012 21:24
Flimmerkiste
Flimmerkiste · War das Bild schonmal drin? Mir war so, denn da hatte doch jemand auf den SchnulleraRlarm hingewiesen oder nicht?!
Trotzdem sind sie süüüß...
31.03.2012 18:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron