Stamping, Glitter, Strass :-)

Nageldesign

Stamping, Glitter, Strass :-) Nageldesign - 1Phasen-Gel von Christrio (neu auf der Messe gekauft) grünes Nailart

1Phasen-Gel von Christrio (neu auf der Messe gekauft) grünes Glitter, Stamping Konad und Strass. Mittelfinger re. Hand wirkt auf dem Bild ziemlich breit, ist aber in Natura gar nicht so. Bin mal gespannt was Ihr davon haltet ...


Folge Polly78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Juli · Vom Design her gefallen sie mir sehr gut.

So wie es aus dieser Perspektive aussieht, krallen und schaufeln die Nägel etwas.

Liebe Grüße
20.05.2009 20:41
Felefix
Felefix · Find sie sehr schön. Vorallem das grün ist ja hammergeil. Hast du nur Glitter genommen oder noch eine Farbe drunter?
20.05.2009 21:02
Polly78 · ist nur Glitter ... ein neon-grün und ein etwas dunkleres Grün. Ich "tunke" mein Glitter, finde diese Methode am besten und vor allem deckt es super gut.

lg
20.05.2009 22:12
zauberfee2 · geniales design
21.05.2009 12:56
Polly78 · danke zauberfee2 :D
22.05.2009 13:21
Fröschlein
Fröschlein · Sieht irre aus. Doch wie bekommt ihr das Glitter so dün auf den Nagel. Ich habe gemerkt das es dann sehr stark aufbaut.
24.05.2009 18:51
Polly78 · was meinst Du mit stark aufbaut?

lg
26.05.2009 13:18

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign