stemping und perlen

Nageldesign

stemping und perlen Nageldesign - tips , gel Nailart

tips , gel


Folge SKAmeise! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
SKAmeise · bitte sagt mir eure ehrliche meinung ich bestehe drauf nur so kann ich mich verbessern ...
danke schon mal im vorraus :wink:
19.04.2010 13:10
Jeannine:)
Jeannine:) · ich bin dafür das du in den anfängerbereich gehst da wird dir mit sichrheit mehr geholfen wie hier !
19.04.2010 14:05
SKAmeise · wie jetz ??
19.04.2010 19:49
Jeannine:)
Jeannine:) · ich sag dir was ich seh : deine seitenlinien sind nicht gut, ich glaube zu sehen das der aufbau fehlt. im anfängerbereich kann man dir mehr helfen, heißt nicht das du anfänger dafür sein musst !
19.04.2010 19:57
SKAmeise · wo find ich das hier :?
bin doch noch frischling hier
19.04.2010 20:10
Coco23
Coco23 · hier ist der Link dazu und dann oben auf neues Thema klicken

ich hoffe dass ich helfen konnte!

Lg Coco

http://www.beautynails-forum.de/anfaeng ... -f144.html
20.04.2010 12:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign