Pigment,Stamping,Pailetten Neu

Nageldesign

Pigment,Stamping,Pailetten Neu Nageldesign - Gele alle von PMN all in one,Builder Gel,Make up Gel,Titan Gloss Nailart

Gele alle von PMN all in one,Builder Gel,Make up Gel,Titan Gloss Pigment von NYX Jade Stamping A05


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Jeannine:)
Jeannine:) · vieeeeel besser :)
17.04.2010 16:46
BayB-Angel
BayB-Angel · find ich auch. gefällt mir sehr gut.
17.04.2010 16:50
-Sabin4ik- · !!PERFEKT!! :)
17.04.2010 17:04
nicole007
nicole007 · Hi ist das eine Schablone wenn ja welche Nummer ist den das, sehr schönes motiv.

Lg.nicole
17.04.2010 17:56
pimpyournails
pimpyournails · danke für die Kommentare

nicole007,steht oben in der Beschreibung,A05 :D
17.04.2010 18:23
Tweety*79
Tweety*79 · die find ich ja auch mal richtig klasse ganz tolle arbeit und nen richtig schickes grün
18.04.2010 17:08
Heidi · Kann nur sagen, sehr schön - sehr schön, wobei grün nicht mein Fall ist.

VLG Heidi
18.04.2010 18:22
pimpyournails
pimpyournails · vielen Dank ihr beiden :D
20.04.2010 12:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign