Tropisches Nageldesign, Grüntöne mit Glitzer / Steine

Nageldesign

Tropisches Nageldesign, Grüntöne mit Glitzer / Steine Nageldesign - Hat mir so gut gefallen an meiner Olga, da wollte ich das auch Nailart

Hat mir so gut gefallen an meiner Olga, da wollte ich das auch grün von Mse 444, Gold von aretini


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Chaia
Chaia · Achja, danke liebe Ginger, du hattest sowas von recht mit dem grün :D
02.04.2016 16:44
Wundertüte
Wundertüte · die sehen toll aus.....
02.04.2016 17:03
ela-nails
ela-nails · Sieht super aus :)
02.04.2016 18:03
Ginger
Ginger · hihiii! :D
ich dachte eher an ein richtiges, dunkles grün, aber das sieht auch echt super aus! der ringfinger gefällt mir besonders gut, wegen der farbe! so, jetzt sommer bitte :D
03.04.2016 22:17
R3mingt0n
R3mingt0n · Sehr schön! Hab sofort erkannt von 'weitem' das es deine sind. Man erkennt deine 'Handschrift :D
04.04.2016 10:57
Chaia
Chaia · Bestimmt meine Decke :D
04.04.2016 12:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign