Türkis Nailart mit Glitter auf Acrylnägel

Nageldesign

Türkis Nailart mit Glitter auf Acrylnägel Nageldesign - Nägel mit weißem French nicht von mir sondern Studio, nur Nailart Nailart

Nägel mit weißem French nicht von mir sondern Studio, nur Nailart und anschließend mit Gel versiegelt.


Folge sun1204! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · dafür, dass die aus nen studio sind, find ich das french aber echt nicht schön... :roll:
die bunten gefallen mir viel besser! :wink: und die hast DU gemacht, oder wie?
10.05.2013 10:07
sun1204
sun1204 · Ich war früher auch in dem Studio, die macht das French mit so ner Schablone (also erst den Aufbau und dann nimm sie den Vorderen Teil mit dieser Schablone wieder ab und baut das weiße French dran) Was gefällt dir denn an dem French nicht, die Form oder? (Damit ichs besser machen kann :wink: )
Ab dem nächsten Mal, werd ich dann auch die Modellage übernehmen... mal gucken :wink:
Ja, ich hab an Daumen und Ringfinger das French mit Glitter überzogen (is jetzt halt ein klein wenig rau, normal hätt ichs halt unter den Aufbau...) und dann gemalt.
Erst wollten wir nur den Ringfinger machen, aber ich wollt noch bisserl was anderes ausprobieren, und das ist dann rausgekommen :D
10.05.2013 10:28
Ginger
Ginger · och, ist vielleicht auch geschmackssache, aber ich würde es mehr lächeln lassen und am zeigefinger sieht die eine seitenlinie etwas ungerade aus... :wink:
10.05.2013 12:42
sun1204
sun1204 · Das mit der Seitenlinie is mir auf dem Foto auch aufgefallen, aber ich glaub fast, das täuscht, denn das hab ich gestern live gar nicht gesehen :wink:
Stimmt, mehr lächeln könnte sie, aber das geht halt mit der Schablone nicht :-P
das versuch ich dann beim nächsten Mal vllt. :)
10.05.2013 13:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign