Uhrwerk,Tick,Tack Nägel mit Nail Art Ring

Nageldesign

Uhrwerk,Tick,Tack Nägel mit Nail Art Ring Nageldesign - Cover Gel von Jet Set30 sekunden Gel von Jet SetVersiegelung Nailart

Cover Gel von Jet Set 30 sekunden Gel von Jet Set Versiegelung Top Gloss Clear Blue Nassglanz von Ladys and Nails Glitter von glitter it icystars 2193 Teile aus dem Uhrwerk Goldblättchen


Folge pimpyournails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Tinka
Tinka · Schaut ganz fetzig aus... ;)
Find sie nur etwas zuuu beladen
03.10.2009 15:03
Lorieh
Lorieh · find sie auch schick ,sonst aber auch zu beladen...wie willste denn das wieder vonden nägeln abbekommen? das metall abfeilen?
das halte ich für viel arbeit..
03.10.2009 16:29
pimpyournails
pimpyournails · ich denke mal mit dem Fräser darf das kein Problem sein :D
kann ich dann nochmal bescheid geben wenn es soweit ist sie runter zu machen. :lol:
03.10.2009 17:07
Määh
Määh · Ich finds toll, genau mein Geschmack
03.10.2009 17:50
sunshine* · ich find sie klasse, die idee ist total genial :)
03.10.2009 18:12
pimpyournails
pimpyournails · Vielen Dank,kommen auch super an :D
07.10.2009 11:06
pimpyournails
pimpyournails · also ich habe sie heute ganz normal mit dem Fräser ,runter bekommen.
Hatte keine Probleme :D
10.10.2009 14:22
JESSiiCORE · hach, sowas ähnliches habe ich schon mal gesehen...und bin schon die ganze zeit auf der suche nach diesen kleinteilen die du da ins gel gelegt hast..so toll :/
wäre nett, wenn du mir per mail mal den link schicken könntest, aus welchem shop du das her hast
danke :-)
18.10.2009 17:10
pimpyournails
pimpyournails · ich habe eine alte Uhr auseinander genommen,
und alle Kleinteile verwendet
lg petra :D
19.10.2009 12:43
JESSiiCORE · ach herr je^^
naja auch eine idee,wa?
aber ich habs schon mal gesehen ... ob die alle etwa ihre uhren außeinander nehmen? *grübel*
jedenfalls, ich finds klasse :)
19.10.2009 22:12
pimpyournails
pimpyournails · vielen dank,
freut mich das sie gefallen
aber schau doch auch mal auf dem flohmarkt,
da gibt es doch auch manchmal alte Uhren
20.10.2009 19:08

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign