Pastellgelb mit Glitter und One Stroke Blume

Nageldesign

Pastellgelb mit Glitter und One Stroke Blume Nageldesign - Ich hab mich das erste Mal mit One Stroke befasst und das ist Nailart

Ich hab mich das erste Mal mit One Stroke befasst und das ist dabei rausgekommen, die Nägel sind übrigens aufgenommen worden, als sie schon zwei Wochen alt waren! Gel und Glitter von CandyNails und Acrylfarbe vom Batelladen.


Folge steinchen911! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
freshnails · Sehr schön geworde das einzige was mich persönlich nicht so gefällt is dieses gelbe French...ABER sonst echt schön und sauber gearbeitet
02.10.2009 16:42
jungemaus · sehr schöne nägel tolle arbeit mir gefallen die blumen sehr toll hast du sie selber gemalt?weil ich suche noch informationen wie man sowas malt vieleicht kanst du mir ja helfen wäre super :D
03.10.2009 14:02
Määh
Määh · Richtig klasse!!
03.10.2009 14:43
steinchen911 · Über diese Bewertungen freut man sich natürlich :D

Ich danke Euch!

@jungemaus: Ja, die Blumen hab ich selbst gemalt mit Acrylfarbe aus dem Bastelladen. Ich hab die eine Seite des Pinsels in Weiß getunkt und die andere Seite in Grün und hab dann in so Zickzack-Bewegungen eine Blume gemalt.

LG Sabrina
05.10.2009 12:40
ninazkruse
ninazkruse · Sehr schick, one stroke ist gelungen
05.10.2009 23:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron