Valentinstags Nägel

Nageldesign

Valentinstags Nägel Nageldesign - 1 Phasen Gel von Kosmetikvielfalt, Pastell Rosa von EuBeCos und Nailart

1 Phasen Gel von Kosmetikvielfalt, Pastell Rosa von EuBeCos und Herzchen-shapes in Pink


Folge Kaddi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Kaddi
Kaddi · Mach erst seit nem halben Jahr meine Nägel! :wink:
11.02.2010 11:48
Germanlady
Germanlady · Dafür sehen sie schon sehr schick aus! :) *Daumenhoch* Seitenlinien hätte man noch bissl befeilen können aber das kommt noch! :wink: Aber das Desin find ich ja mal nur süss! :D
LG
Mel
11.02.2010 14:02
katja-57
katja-57 · wenn du die seitenlinien noch ein bisschen genauer feilst, sehr schöne nägelchen .... :D
21.02.2010 21:38
Tweety*79
Tweety*79 · schließe ich mich an,seitenlinen ein wenig mehr nachfeilen und vorne die spitze auch etwas schmaler feilen,dann werden sie am ende nich so breit...design ist sehr schön :D
16.03.2010 13:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign