Tolles Rot

Gelnägel Nageldesign

Tolles Rot Gelnägel -  Nailart

1 Phasen Gel von Kosmetikvielfalt, rot von EuBeCos und Blümchen-Einleger mit Nageldesign


Folge Kaddi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Fröschlein
Fröschlein · Sorry aber das ist alles sehr unharmonisch (unsauber verarbeitet)
29.04.2010 19:48
TitusMaus
TitusMaus · Da geb ich Fröschlein Recht.
Der Aufbau scheint vorhanden zu sein, allerdings nicht gut in Form gefeilt. Schaut recht klobig aus. Grade nach Hinten sollte er flacher gearbeitet sein, dmait´s beim Rauswuchs net zu schnell auffällt :)

French ist och nochn bissel ungleichmäßig und da Dir Gel in die Ränder gelaufen ist, wirste schnell Liftings bekommen.
Der Daumen hat an der seite eine Delle ob nun reingefeilt oder keine Ahnung :)

Es fehlt ein bissel die saubere Feilarbeit :)
29.04.2010 21:00
Kaddi
Kaddi · Ja das stimmt, mir ist leider Gel in die Ränder gelaufen. Hatte beim Befeilen irgendwie angst das ich die Einleger befeile, weil mir das schon mal früher passiert ist. Am Daumen is eigentlich keine Delle, dass sieht glaub ich nur auf dem Foto so komisch aus.
Wie sollte ich denn feilen damit es besser wird? :oops:
Danke für die Kritik!
29.04.2010 22:41
katja-57
katja-57 · du hast etwas zu weit nach hinten gegelt. die form ist auch noch nicht ganz stimmig. hättest nur etwas gründlicher feilen müssen, dann hätte es gepasst. aber das kommt alles mit der zeit. bleib´dran und du wirst sehen ... :wink:

lg katja
01.05.2010 16:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign