Versuchte One Stroke

Nageldesign

Versuchte One Stroke Nageldesign - Habe versucht, Blüten und Blätter zu malen... naja... ist noch Nailart

Habe versucht, Blüten und Blätter zu malen... naja... ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Geht doch schon in die richtige Richtung! :) :wink:

LG
Mel
12.07.2011 21:41
zabaione
zabaione · Was ist denn das für ein "Grundgel"? Opaque? michig rose?
Man kann erkennen, das es eine Blume werden soll... :)
Kann immer nur besser werden!! Weiter so.
12.07.2011 22:45
zabaione
zabaione · @UliHase...das Gel gefällt mir richtig gut, magst sagen, welches das ist?
12.07.2011 23:37
UliHase
UliHase · Klar Zabaione, das ist ein milchig rosé, gibt es von Nail Expert und diversen anderen Firmen!

dieses hier ist ein Testgel von einer Firma, dessen Gel es noch nicht gibt. Es entspricht in der Farbe aber dem Milchigen Aufbaugel von Brezel.
14.07.2011 09:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign