Fußfrench von der Fußpflege

Füsse

Fußfrench von der Fußpflege Füsse -  Nailart

War zur Fußpflege und habe mir French Pediküre machen lassen. mit Nageldesign


Folge UliHase! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
zabaione
zabaione · ...und...? wie gefällt es Dir??
19.07.2011 11:21
zabaione
zabaione · ...bin etwas...sprachlos...wieviel Geld wollte die Fusspflegerin denn dafür haben?
19.07.2011 11:23
Carmi
Carmi · Hmmmmm.....bin jetzt auch etwas irritiert, aber ich denke mal, die hatte von Gel nicht so viel Ahnung.....wie die Fußtante bei uns im Ort....die macht eigentlich nur Fußpflege und das aber ziemlich gut.
Jetzt haben wohl manche Kunden nach French gefragt und sie hat es versucht....sah so ähnlich aus wie bei Dir.....
19.07.2011 11:51
zabaione
zabaione · @carmi...könnte mich schlapplachen, über..."irritiert"...das ist der richtige Ausdruck :D
19.07.2011 11:56
Kiska88
Kiska88 · naja schön ist da aber jetz nicht wirklich, sieht alles in allem sehr unauber gearbeitet aus.
19.07.2011 12:13
Faylyla
Faylyla · jup, ich finde das auch sehr unsauber gearbeitet.
19.07.2011 18:54
Lorrel188 · Und dafür Geld bezahlen? :(
19.07.2011 19:10
UliHase
UliHase · Es ist wie Carmi sagt, dass sie eigentlich gute Fußpflege macht. Aber selbst das macht sie nicht gern... sie ist Kosmetikerin und das macht sie auch lieber....

Und ans Fußfrench ist sie auch gekommen, durch öfteres Nachfragen....

Naja.. ich werd es nun eine Woche er"tragen" und dann muss mein Mann ran... der soll das dann retten... schlimmer kanns ja fast nimmer... :oops:
19.07.2011 19:39
zabaione
zabaione · ...wie "rettet" dein Mann das denn?
19.07.2011 23:15
Rose2940
Rose2940 · er massiert ihr die füße :lol: ,gibt ihr ein kussi und setzt ein neues french an

meiner hilft mir auch dabei :P
20.07.2011 07:50
Alicechen · najaaaa also soooo unbedingt toll siehts jetzt nicht aus, aber man muss bedenken dass füße ja nunmal auch weit am boden von den augen entfernt sind, da fällts dann nicht so auf ;)

dann lieber mit nagellack zuhause selber machen, hält bei mir auch so 2 wochen
20.07.2011 10:29
UliHase
UliHase · Naja, in ner Woche sind die bissi gewachsen, dann ist das Gel, das nun auf und an der Nagelhaut ist "freischwebend" das soll er glätten, und das French entweder wegfeilen oder evtl kann man dann schon "nur" kürzen, damit es nimmer soooo breit ist. Und dann muss er neues malen, wenn nötig....
20.07.2011 12:51
Bluefire
Bluefire · finde sie leider überhaupt nicht gut gemacht
20.07.2011 15:25
a la krem
a la krem · da bin ich ja froh, dass ich so gelenkig bin und mir die
Füße selbst gelen kann. :lol:
05.08.2011 21:08
zabaione
zabaione · @UliHase...DEIN Mann kann das???
Alle Achtung... :daumen:
05.09.2011 15:08

Zurück zu Füsse


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezente Nailart mit Glitter und Pinselmalerei Nageldesign
  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos