Verziehrung mit Lack und Stickern

Nageldesign

Verziehrung mit Lack und Stickern Nageldesign - Hier mal etwas sehr farbenfrohes mit Lack und Stickern Nailart

Hier mal etwas sehr farbenfrohes mit Lack und Stickern


Folge Fröschlein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Sieht richtig gut aus.
24.03.2009 03:49
Sprudel · schön exclusiv!
25.03.2009 02:16
Naya-Lina · Geschmack ist ja bekanntlich relativ, aber ich finde, die gehen gar nicht....
28.03.2009 22:46
LOx3TO
LOx3TO · erinnert mich irgendwie an so ne Bergalm ..
Nicht böse gemeint, aber ich finde diese Farbkombination nicht schön, hätte vielleicht knalligere Farben gewählt..
Manchmal ist es zu viel des Guten..also so extreme Farbunterschiede, mit Glitter,diese Länge und Sticker..wenn das ein Kundenwunsch war konnte sich wohl jemand nicht so recht entscheiden oder ?:D

Bitte die Kritik nicht böse nehmen ! :)

LG
09.04.2009 19:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign