Viel Früchtesalat

Nageldesign

Viel Früchtesalat Nageldesign - Gel und Fimos Nailart

Gel und Fimos


Folge jesse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
eliena
eliena · die idee des designs find ich gut :)

aber das french is beim ZF viel zu breit und bei denen anderen schmäler, du hättest es mit camouflage ausgleichen können, NB-verlängerung.
die seitenlinien sind nicht parallel, die nägel schaufeln etwas.
soweit ich das sehen kann, ist aufbau da, aber nicht an der richtigen stelle ?

aber es gab auch schon viel schlimmeres, einfach weiter üben! :wink:
22.05.2011 10:35
jesse
jesse · am zf is frenchtip und das schaufeln will se so
22.05.2011 11:13
Nane · Hallo....French hat komplett an allen Fingern unterschiedliche Stärken....der obere kleine Finger hat dazu noch eine andere Länge als die Übrigen und ist schlecht gefeilt....obendrein sieht die Nagelhaut des kleinen Fingers angefeilt aus...im Großen und Ganzen keine wirklich schöne Arbeit....tut mir leid auch wenn ich jetzt wieder gesteinigt oder angezickt werde.....das ist keine Arbeit einer professionellen ND... :?
22.05.2011 19:51
kawafan
kawafan · na die früchtchen find ich ja zum reinbeißen :D
23.05.2011 10:46
snowbell1989
snowbell1989 · auch auf die Gefahr hin dass du mich jetzt auch zerfleischen möchtest, aber ich gebe Nane voll und ganz recht! So würde ich meine Kunden nicht gehen lassen! Andererseits würden sie so auch nicht gehen, sondern verlangen, dass ich es besser mache ^^
23.05.2011 15:11
jalejoop
jalejoop · hallo jesse... klingt immer alles sehr hart .. aber leider haben sie recht und wenn du dir deine arbeit mal selber mit kritischem blick ansiehst, wuerdest das wahrscheinlich, na eher ganz bestimmt auch selber sehen.. die idee mit den fimos ist nicht verkehrt, allerdings haette ich da mehr auf einen nagel gemacht.. wie so ein cocktail.,. viele verschiedene..

warum hast denn einen tip genommen beim ZF? hast du schonmal nb verlaengert? wahrscheinlich hast du nicht alle auf eine laenge gebracht vorher.. vielleciht schaust dich mal im anfaenger forum mit um.. da gibts immer tolle anleitungen und super hilfreiche tips.. :)

ansonsten... kopf nicht haengen lassen und .... üben..üben..üben.. und immer einen selbstkritischen blick behalten.. :)

LG :)
26.05.2011 22:00
Nane · super geschrieben jalejoop :D
30.05.2011 12:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign