Schwarz Weiss und Silberglitter

Nageldesign

Schwarz  Weiss und Silberglitter Nageldesign - Gel, Glitter und Stamping Nailart

Gel, Glitter und Stamping


Folge jesse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
kawafan
kawafan · ui...ich find die schauen ja richtig edel aus,und das an deinen eigenen pfötchen :respekt:
02.07.2011 13:23
Drakea · sieht echt super aus, auch die Farben gefallen mir total gut
02.07.2011 13:44
jesse
jesse · danke danke :oops:
02.07.2011 19:01
Kiska88
Kiska88 · design ist ja wie immer geschmacksache. allerdings haben die nägel alle eine andere form, die seitenlinien hätten besser gefeilt werden müssen und so wie es aussieht hast du auch zuviel material auf den nägeln, sodass die mmodellage unsauber wirkt.
02.07.2011 21:20
Jani1306 · also ich finde auch, dass dies irgendwie sehr dick aussieht und dass der Daumen eine andere Form hat... ich weiß nicht, aber wahrscheinlich auch Geschmackssache.

LG
01.08.2011 13:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign