Violett/Grey Insparation

Nageldesign

Violett/Grey Insparation Nageldesign rosa lila silber grau - Meine längste Modellage an mir selbst   Nailart

Meine längste Modellage an mir selbst


Folge Jane_Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Farmer308
Farmer308 · mega schön....könnten noch länger sein :)
10.10.2021 11:46
Jane_Nails
Jane_Nails · Danke farmer308
Ja, etwas länger wollte ich erst auch, aber man sollte sich langsam dran gewöhnen.
Ich hatte vorher immer nur die Hälfte und jetzt ist die Länge Standard. :)
11.10.2021 12:39
Farmer308
Farmer308 · trägst du auch stiletto nägel? viele Grüße :)
12.10.2021 21:44
Jane_Nails
Jane_Nails · Ja auch. Stiletto, Ballerina, Coffin, Mandel, eigentlich alles. Nur Square nicht mehr so gerne.
12.10.2021 21:46
Farmer308
Farmer308 · also ich modelliere am liebsten stilettos in xxl Format, nur leider trägt die kaum jemand ;) schade
12.10.2021 21:49
Jane_Nails
Jane_Nails · Ja wirklich schade. Dabei sehen die echt cool aus. Aber viele kommen halt nicht mit solchen Nägeln klar.
12.10.2021 21:50
Farmer308
Farmer308 · man muss sich steigern...von kurz bis sehr lang...von jetzt auf xxl Länge ist schwierig :)
12.10.2021 21:51
Jane_Nails
Jane_Nails · Nein auch beim steigern hört das irgendwann auf. Manche packen es einfach nicht. Es gibt immer grenzen und zu lang kann auch unschön aussehen.
12.10.2021 21:54
Farmer308
Farmer308 · ja das stimmt auch wieder :)
12.10.2021 21:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign