Wb-Bild

Nageldesign

Wb-Bild Nageldesign - Wb - Bild mit Ohrringen und Anhänger Nailart

Wb - Bild mit Ohrringen und Anhänger


Folge Cessi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Zuckerfee · Na Deine sind aber auch sehr schön geworden ! Wo hast Du den Anhänger gekauft ?

LG :wink:
30.06.2011 16:13
Cessi
Cessi · Ja total einfallslos aber hey, hab trotzdem oder wollte mitmachen :)

Das ist kein Anhänger sondern ein auseinandergepflückter Ohring den ich dann mit Gel verziert habe :D

LG
30.06.2011 16:20
Queensberry · Sehr süß! Und einfallslos finde ich es gar nicht. :D
30.06.2011 20:58
Sabsi · Super, da sieht man ....wie man aus "alt" was gänzlich NEUES machen kann.

Sehr schön, gefällt mir richtig gut.
30.06.2011 22:31
UliHase
UliHase · Finde auch alles sehr schön, kann nur ausser dem Glitzer nicht so ganz den Bezug von den Nägeln zum Schmuck herstellen.... aber schön sind Nägel wie auch der Schmuck
01.07.2011 00:23
little.miss.nail · gefällt mir auch sehr gut...die hätte ich sofort getragen :)
01.07.2011 17:07
Cessi
Cessi · Vielen Dank euch

UliHase ich dachte mir zum einen das ich das Glitzer in Verbindung mit der Blume bringe, siehe Ohrringe. Der Anhänger ist ein wenig anders aber ich finde es nicht schön wenn dann alles so eintönig ist. Aber hey hatte wenigstens versucht am WB teilzunehmen, war auch eine herausforderung da ich das erste mal sowas wie "Schmuckstücke" gemacht habe :)

Ich hoffe du kannst mir folgen.

LG Cessi
01.07.2011 21:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign