Weiß auf Weiß

Nageldesign

Weiß auf Weiß Nageldesign - Soft weiß mit weißen Stamping und Swarowskis Nailart

Soft weiß mit weißen Stamping und Swarowskis


Folge Honeybear! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Queensberry · Was für schöööööööööööööööne Nägel. Top!
LG
02.03.2011 09:37
Angel2009 · Sieht echt sehr top
02.03.2011 10:09
Yani · Super schön!!
02.03.2011 11:44
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · sehen wirklich sehr gut aus

welche schablone ist das?
02.03.2011 12:49
Honeybear
Honeybear · Dankeschön. Das ist die M60 von Konad
02.03.2011 14:30
Nane · nun muss ich das erste mal kritisie :? ren bei Dir....dieses mal stimmen die Seitenlinien wirklich nicht...die Nägel fallen nach vorne ab...sieht für mich so aus, als ob sie vor dieser Modellage stark gepincht wurden und nun nur aufgefüllt....also keine Neuanlage gemacht wurde...war das vorher eine Pipe Form???????
06.03.2011 23:46
Honeybear
Honeybear · Hallo Nane,
die Kundin hat leichte krallennägel und leichte tunnelnägel aber ihr gefällt das so und ich darfs ned ändern :? .
13.03.2011 11:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign