Winter nails

Nageldesign

Winter nails Nageldesign - Winterliche Nail Artmit Schneeflocke und zerlaufenden ice   Nailart

Winterliche Nail Art mit Schneeflocke und zerlaufenden ice


Folge Mariannes Nagelstudio! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Schubsi
Schubsi · wenn ich auch das design ganz gut finde, aber der rest? nee. was ist dir denn da passiert?
07.12.2010 12:35
Nane · was ist mit dem Ringfinger der oberen (linken) Hand passiert?
es scheint auch kein Aufbau vorganden zu sein...oder täuscht das?
07.12.2010 15:55
Nane · ich mein vorhanden ... sorry
07.12.2010 15:56
snowbell1989
snowbell1989 · die sehen recht verfeilt aus, da gabs wirklich schon schönere Bilder von dir!
07.12.2010 16:10
Mariannes Nagelstudio
Mariannes Nagelstudio · :D die hat meine Auszubildene gemacht habs vergessen dazu zu schreiben :oops: war mir aber sicher das ich es in der beschreibung reingeschrieben hatte :?:
ich find die juuut für ihre ersten !!!
08.12.2010 12:57
JayN
JayN · Nimm mir das jetzt bitte nicht böse das ist ja immerhin nur meine Meinung aber
ich würde für solche Nägel aus nem Studio keinen Cent zahlen ..
schon alleine wie schief der RF ist ... ich finde das für ein Studio nicht ok...sry

Und wenn die Auszubildende noch nie Nägel gemacht hat gleich an einem Menschen modellieren kenne ich auch nicht...
ich mein vl ist es in DE so ... aber was ich mitbekommen habe wird bei uns in Ö die Auszubildende zuerst in eine Schulung geschickt
und muss die erste Zeit an Übungshänden modellieren bis alles in Ordnung ist
....und dann wird sie erst an Menschliche Objekte rangelassen

Sry wie gesagt sei mir nicht böse ist ja nur meine Erfahrung und Meinung ... =)

LG
08.12.2010 14:24
Mariannes Nagelstudio
Mariannes Nagelstudio · huhu nehm ich dir nicht böse :D
Meine Azubi lass ich nicht sofort an modelen dran , erst an nem nailtrainer ummit ihr das Feilen usw. zu üben
aber am richtigen mensch ist es ja doch wieder was anderes sie war sehr nervös.
Für ihre ersten fand ich es ganz gut , das modell war auch zufrieden über die Fehler hab ich sie belehrt usw
meine ersten sahen schlimmer aus :D :D :D hab sogar noch bild davon wenn ch die seh ohjeee :roll: :roll: :lol:
10.12.2010 02:55
Nane · naja...nicht böse sein jetzt aber auch wenn das Model sie *schön findet*...sie weiß es nicht besser...würde ich das Model MEINER Azubine nicht so rumlaufen lassen, denn sie läuft mit DEINEM Namen so rum und ich hatte schon mal woanders geschrieben...meine Tochter war auch mal Model bei einer angehenden Nageldesignerin und als sie nach hause kam hat sie auch gleich losgejault...in der Schulung hat sie auch gesagt, jaaa die sind schön geworden, weil sie sich nicht getraut hat die *Schülerin* zu verletzen...am nächsten Tag sind sie abgefallen...und ich konnte ihr neue machen, die dann übrigens über 4 Wochen drauf waren...wie gesagt....nicht böse sein.. LG Grit
10.12.2010 17:31

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign