Mal was Weihnachtliches :)

Nageldesign

Mal was Weihnachtliches :) Nageldesign - Leider sind sie auf dem Foto schon über eine Woche alt...Farben/Glitter Nailart

Leider sind sie auf dem Foto schon über eine Woche alt... Farben/Glitter selbst gemischt.... Stamping auf dem Daumen nur ein versuch weil heute die neuen Schablonen kamen Würde mich über Bewertungen freuen Ach und durch das kalte Wetter leidet meine Nagelhaut leider extrem....bitte übersehen ich kann da nichts dafür.


Folge Belinda! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Key
Key · Das Design ist echt schön!
08.12.2010 01:17
msengelchen
msengelchen · schickes design !!!
08.12.2010 06:52
Racermoni · OOOhhhh,sind die schön voll meine Farben :lol:
08.12.2010 21:29
Punklady77 · Find ich auch suuuuuuper hübsch :)
09.12.2010 00:58
*mabe*
*mabe* · Die sind auch genau mein Geschmack.... Super schön.....
09.12.2010 13:35
nicki14 · total schoen das design
17.12.2010 22:57
ina57 · Woooow, DAS sind ja mal Nägel vom Feinsten ! ! !
18.12.2010 01:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign