WM 2014 - Nägel

Nageldesign

WM 2014 - Nägel Nageldesign - Glitzerfrench in Schwarz-Rot-Gold mit 3-D-Fußbällen Nailart

Glitzerfrench in Schwarz-Rot-Gold mit 3-D-Fußbällen


Folge spacejump! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
spacejump
spacejump · hihi... ich bin gewappnet für die WM 2014... :D
11.06.2014 15:02
Elviangirl · sind das deine, spaci? wie gut :P :wink: :P
french am mf wirkt etwas zu breit, aber ein sehr schönes mu-gel!

cooles design, nicht jedermanns sache, aber mir gefällts...hoffentlich hilft es unseren jungs in brasilien :wink:
11.06.2014 16:50
spacejump
spacejump · haha @ evaingirl
ja, ist n bischen auffällig... jeder fragt mich... lach. ja, bin ein absoluter fußballfan...
vieleicht hilft das winken mit den glitzernägeln in der sonne beim public-viewing....
ich freu mich schon auf die wm-zeit...
(ich danke dir.)
lg tina :D
11.06.2014 17:33
Elviangirl · ich hasse es, wenn jemand nur 1 punkt gibt und dann nicht schreibt, warum... :motz:
also von mir ist er nicht!
ich bewerte mal nur das design, vom rest hätte ich gerne andere bilder...und da es schön gearbeitet ist bekommst du gute 3 punkte :bussi:
11.06.2014 17:45
a la krem
a la krem · Ich finde die Nägel sind super geworden. Es darf zur WM auch schon ein bisschen auffälliger sein. French ist sehr ordentlich. Also mindestens
4 Sterne wert.
12.06.2014 14:45
Ginger
Ginger · ich find sie auch klasse gemacht!
wär jetzt auch überhaupt nix für mich (trotz dass ich auch fußballfan bin), aber trotzdem ist es ne schöne idee :D
12.06.2014 14:56
Lady S
Lady S · Ich finde sie sehr schön, tolle Idee!!!!!!!!
12.06.2014 18:11
_LO_LA_
_LO_LA_ · also ich finde die idee super ...geschmäcker sind eh unterschiedlich
und fussball liebe ich :-)den fussball hätte ich evtl etwas versetzt
12.06.2014 19:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign