Sylvesternägel-Thermogel mit Glitzerband

Gelnägel Nageldesign

Sylvesternägel-Thermogel mit Glitzerband Gelnägel - Thermogel dunkellila-helllila, pink Glitterstreifen,schwarzer Nailart

Thermogel dunkellila-helllila, pink Glitterstreifen,schwarzer Acrylstreifen -erster Versuch mit Thermogel, Glittereinlage- mit Nageldesign


Folge spacejump! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
spacejump
spacejump · hallöle,
es geht mir hier um das design. ich bin dabei, die modellage dünner werden zu lassen... es ist ein erster versuch...

ich liebe inzwischen die effekte, die mit thermogel entstehen durch wärme/kälte...!! :herz:
31.12.2013 18:07
Ginger
Ginger · design ist ja geschmackssache :D zum glück.
meins wäre es jetzt überhaupt nicht, weil ich finde, es lässt die nägel klobiger erscheinen, als sie sind.

idee ansich ist ja nicht schlecht, und die farben sehen auch gut zusammen aus (kalt und warm) :wink: vielleicht einfach den glitterstreifen etwas dünner machen oder als leichten verlauf. halt so, dass es etwas filigraner wirkt.

leider sind die nägel nämlich auch etwas hubbelig durch den dicken / vielen glitter.
01.01.2014 12:36
sünneli
sünneli · für Sylvester darf es ja auch mal etwas auffälliger sein :wink:

die helle Variante gefällt mir persönlich besser. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :roll:
01.01.2014 16:09
spacejump
spacejump · @ginger:
da hast du völlig recht. ich wollte mal "luftschlagen in pink glitter" auf thermogel aufbringen.
ich probiere noch verschiedene materialien zusammen aus. (erfahrungen sammeln)
danke für deinen kommentar! (ich hoffe, du bist sylvester gut rübergerutscht.. alles gut für 2014 !!)
03.01.2014 22:56

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign