Ziehmuster

Nageldesign

Ziehmuster Nageldesign - www.nails-in-heaven.de Nailart

www.nails-in-heaven.de


Folge Heaven! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Schubsi
Schubsi · sie sehen zwar sehr schön aus, aber ich glaube, dass es für diese länge zu wenig aufbau ist. mal sehen, was die profis so meinen. trotzdem lg! :oops:
03.10.2010 17:04
Alicechen · ich finds auch sehr schön, ich bin auch noch nicht auf die idee gekommen, genau mittig das muster zu platzieren, sieht sehr edel aus.
Ich finde es auch irgendlwie zu wenig aufbau, natürlich kann man das in der perspektive nicht so unbedingt sagen.
allerdings wirkt mir persönlich der freie rand ein bischen dick....
03.10.2010 17:21
Heaven
Heaven · Danke für Euren Kommentar.
Der Aufbau ist genau richtig. So wie ich es haben will. Ich mag keine Nägel die so nen ewig dicken und bolligen Aufbau haben. Es soll ja noch natürlich aussehen.
Nicht zu viel und nicht zu wenig eben. :wink:
03.10.2010 20:37
katja-57
katja-57 · ...design-idee find ich klasse ...

lg katja
03.10.2010 21:47
snowbell1989
snowbell1989 · Design finde ich auch super klasse! Sieht wunderschön aus! Aufbau ist denke ich wirklich bissi wenig, da hätt ich Angst um mein Nagelbett :)
04.10.2010 19:17
Heaven
Heaven · Dankeschön. Aber der Aufbau reicht völlit. Sie sind ja jetzt mittlerweile etwas länger und mir ist keiner Eingerissen. :)
Ich mag wie gesagt nicht so nen dicken Aufbau. ;)
08.10.2010 13:51
Weiberlist · ich finde sie wunderschön und bin auch der meinung,dass der aufbau völlig ausreichend ist.klasse :P
10.10.2010 14:25

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign