ist das Foto besser ? - 002

Nageldesign

ist das Foto besser ? - 002 Nageldesign - hoffe man kann hier etwas besser erkennen, dass es KEINE normale Nailart

hoffe man kann hier etwas besser erkennen, dass es KEINE normale Frenchlinie ist!


Folge nailsgarden! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
snowbell1989
snowbell1989 · Das Design finde ich persönlich total süß :) Finde nicht, dass man immer krampfhaft diese 1/3 - 2/3 Sache einhalten muss! Form wirkt hier etwas breit. Da hätte ich die Seitenlinien noch gerader gefeilt. Was ist das denn für ein Farbgel? Die Farbe gefällt mir echt gut!
30.09.2010 15:26
nailsgarden
nailsgarden · Ich finde auch dass es reine Geschmacksache ist wie breit oder in welcher Form man French macht. Als wäre 1/3 - 2/3 ne Pflichtkür. Nunja , scheint aber auch Ansichtssache zu sein. Die Form wollte die Kundin so, sie mag es nunmal. Ihr gefällt es und ich denke da sollte man dann auch zufrieden sein, wenn die Kundin glücklich ist. ODER?

Das Gel ist ein Pearl Effect Farbgel Nr. 283 von centro-nails
30.09.2010 16:08
snowbell1989
snowbell1989 · Ah, bin ich also nicht die einzige die Gele von Centro Nails hat *lach* danke für die Info, ich glaub das Gel muss ich mir auch mal zulegen! :)
30.09.2010 20:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign