Zweifarbiges Lila-Glitzerfrench mit weißen Punkten

Nageldesign

Zweifarbiges Lila-Glitzerfrench mit weißen Punkten Nageldesign - Aufbau Power Flex Extreme von Blossom, Lila-Farben von XXL-cosmetics, Nailart

Aufbau Power Flex Extreme von Blossom, Lila-Farben von XXL-cosmetics, Arctic White von Blossom, Versiegelung Extreme Shine von Blossom ...


Folge PinkCathi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tina78
Tina78 · Finde die sehen toll aus, nur die Punbkte hätte ich weg gelassen. Aber das is ja Geschmackssache.
06.02.2012 08:31
Marli · Grade deie Punkte finde ich toll 8)
06.02.2012 15:12
leonablack · ich finde die sehr schön,ein echter hinkucker bis ich so gut bin brauch ich noch ne menge übung :D
10.02.2012 21:40
PinkCathi
PinkCathi · Danke!!
11.02.2012 11:05

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign