Sehr dezentes French mit kleinem pinken Herzchen auf dem Ringfinger

Gelnägel Nageldesign

Sehr dezentes French mit kleinem pinken Herzchen auf dem Ringfinger Gelnägel - Gele von EuBeCos und SNC   Nailart

Gele von EuBeCos und SNC mit Nageldesign


Folge PinkCathi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hi, ich finde, dass der aufbau fehlt und french ungleichmäßig ist sowie die smile. aber ich bin selbst noch in den anfängen und denke, dass die profis mehr wissen. lg
23.08.2010 16:44
Tweety*79
Tweety*79 · schließe mich an,und am ringfinger siehts so aus als wäre dort luft unter oder die alte modellage nicht ordentlich entfernt....die form der nägel stimmt auch nicht überein...der mittelfinger ist rund die restlichen mehr oder weniger grade
23.08.2010 20:08
Munzi · Finde auch Aufbau fehlt und French ist bissl dick...
24.08.2010 15:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign