Blumen Nailart

Naturnägel

Blumen Nailart Naturnägel - Nailart ist farblich passen zu meinem Dirndl gewesen. Benutzt Nailart

Nailart ist farblich passen zu meinem Dirndl gewesen. Benutzt habe ich weißen Unterlack, Acrylfarben und Glitzersteine. mit Nageldesign


Folge Keksii! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
janicka
janicka · Schön gemacht
11.07.2014 17:40
a la krem
a la krem · Finde ich auch, toll umgesetzt.
Sind die Rosen Tattoo Sticker?
Von mir gibt es 4****. Design ist nicht ganz mein Ding.
16.07.2014 22:36
Keksii
Keksii · Dankeschön ...

das sind keine Sticker... sind mit Acrylfarbe und Dotting Tool gemacht :) ich poste die Tage mal eine andere Farbvariante dieses Designs.. da sieht man das glaub ich besser ;)
17.07.2014 15:25

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign