French Manicure matt mit UV-Lack - dezente Nailart

Naturnägel

French Manicure matt mit UV-Lack - dezente Nailart Naturnägel weiss nude - French matt mit UV-Lack Nailart

French matt mit UV-Lack mit Nageldesign


Folge Juby! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · Sieht sehr schön und natürlich aus. Mich würde es nur etwas stören, dass das French leicht "wulstig" ist. Aber das ist mit UV-Lack ja auch nicht so einfach. ;) Trotzdem toll!
01.07.2019 12:24
shorti100
shorti100 · Da gebe ich Ginger recht. Mit UV Lack ist French wirklich manchmal knifflig.
Welche Firma hast du verwendet?
01.07.2019 12:56
Juby
Juby · Vielen Dank ihr Lieben. :) Ja, das stört mich ehrlich gesagt auch ein bisschen...gearbeitet hab ich mit Alessandro Striplac (Base- und Topcoat sowie Tip-Whitener) und Laveni Shellac (Make-Up und Milky Make-Up). Das Weiß von Striplac find ich farblich sehr schön, aber ich kann es leider nicht wirklich dünn verarbeiten bzw. es wirkt dann sehr schnell ungleichmäßig. Könnt ihr mir vielleicht einen soft-weißen UV-Lack empfehlen, mit dem das Ganze etwas besser gelingt?
01.07.2019 16:01

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitzerverlauf mit Stamping Nageldesign
  • Fullcover Neon Pink Glitter Nageldesign
  • Neon Pastell French mit One Stroke Design Nageldesign
  • Pastell French Frühling- & Sommer
  • Buntes French mit Blümchen Nageldesign
  • Baby-Boomer trifft Chrom Gelnägel
  • French/Glitter Nails Gelnägel