Natürliche Nägel mit kleiner Malerei (kurzes Nagelbett)

Naturnägel

Natürliche Nägel mit kleiner Malerei (kurzes Nagelbett) Naturnägel nude - Mein Modell ist zwar kein Nagelbeißer, aber die Nagelbetten Nailart

Mein Modell ist zwar kein Nagelbeißer, aber die Nagelbetten sind mega kurz und ich hab ein winziges Stück auf die Kuppe modellieren müssen. Ich hoffe, es hält alles. Gearbeitet mit Nailprotector von Nailcreator, MU von CNI, Versiegelung von Nothing but nails mit Nageldesign


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Dafür das die Nägel so kurz sind find ich es toll :)
22.09.2017 09:19
Peggylein
Peggylein · Dankeschön :)
22.09.2017 15:00
smilnail
smilnail · Sehr schön geworden!
24.09.2017 13:29

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign