winterdesign

Naturnägel

winterdesign Naturnägel - Hier habe ich ein eigenes winterdesign gemacht. Die Schneeflocken Nailart

Hier habe ich ein eigenes winterdesign gemacht. Die Schneeflocken hab ich selbst gezeichnet, und ich habe überwiegend essence Nagellacke benutzt mit Nageldesign


Folge Niphilia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Xerhadryes · Wie heisst der blaue Lack von deinem French? Die Farbe ist echt schön!

Insgesamt finde ich deine Nägel für eine Nagellackarbeit echt super! Ich weiß, wie schnell man das wieder versauen kann. Daumen hoch und ich glaub, ich mach es ohne Schneeflocken (die gabs dieses Jahr ja nicht :( ) auch mal nach, sehr schick. :)
10.01.2014 14:29
janicka
janicka · Mir gefallen sind auch
23.01.2014 07:09

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign