der Erste die 2te

Stilettos Nageldesign

der Erste die 2te Stilettos - Und noch von der seite   Nailart

Und noch von der seite mit Nageldesign


Folge einmalig! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · auch hier mal wieder...:
1 ist maßlos übertrieben und ungerechtfertigt.
Da ich selber noch keine Erstellt habe bewerte ich nicht... aber rein optisch finde ich das für den Erstversuch schon i.O. und das das nicht von Beginn an perfekt ist liegt ja wohl in der Natur der Sache... aber trotzdem keine 1.... man man man...
Ich glaube langsam es wäre vielleicht echt besser die Bewerter sichtbar zu machen,nicht die Ersteller unsichtbar... dann hat man auch mal nen Ansprechpartner, den man mal fragen kann, welche Kriterien er/sie für die BW zu Grunde gelegt hat, denn begründen sollte man seine Entscheidung ja wohl können oder?
Ich ärgere mich maßlos über so ne bissige kommentarlose Handgelenksbewertung die die Macher einfach nur demotivieren können...liegt das an eigener permanenter Frustation oder was? :evil: :wand: :motz:
23.06.2012 14:34
LaraLu
LaraLu · Ich stimme dir voll und ganz zu Flimmerkiste!! :shock:
Unglaublich, wie hier manchmal bewertet wird... Vielleicht haben ja aber auch einige das Bewertungsprinzip nicht verstanden und denken in Schulnoten... Lesen hilft da!!! *kopfschüttel*

Und nun zum Thema: der Farbverlauf gefällt mir richtig gut, auch das Design an sich ist echt niedlich. Die silbernen Linien könnten Bissl exakter sein, aber das kommt mit der Übung (oder nem besseren Pinsel? ;) ). Am Nagelpfalz siehts mir nich ganz sauber gearbeitet aus, kann aber auch an der Unschärfe des Fotos liegen. Für den ersten Versuch isses meines Erachtens super. Ich mach aber selbst keine Stilos und hab da auch kaum bis keine Ahnung.
23.06.2012 15:10
einmalig
einmalig · Ich muss dazu sagen das es meine eigenen nägel sind und nicht die von jemand anderen und das kann manchmal ziemlich zittrig sein :)
23.06.2012 20:27
janicka
janicka · Ich finde den nicht schlecht ich selber habe ich nie diese Form gemacht aber mit dem Aufbau stimmt was nicht. Ich weiß aber nicht was. Vieleich zu viel? Das Muster finde ich schön.
23.06.2012 22:19
LaraLu
LaraLu · @ Einmalig: Ja, das kenn ich... meine Hand zittert auch immer besonders, wenn ich mich besonders anstrengen will... :D
23.06.2012 22:44

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign