Der erste :)

Stilettos Nageldesign

Der erste :) Stilettos - Mein erster Stiletto bitte um eure Meinung Nailart

Mein erster Stiletto bitte um eure Meinung mit Nageldesign


Folge einmalig! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
SilkeLehmann · Sehr Schön....
22.06.2012 21:44
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Streng genommen, istt das noch kein Stilo, sondern eine lange und spitze Mandel ;) Wenn du ne genaue Beurteilung willst, stell die Bilder doch nochmal in den Anfängerbereich ein :)
22.06.2012 22:24
Daivi · okay shug,
nachdem du ja die totale ahnung hast seit dem du Mod bist, wie wärs mit einem deiner Stilo´s :D
ganz liebe grüsse von mir knutsch :D
22.06.2012 22:55
Ic3angel
Ic3angel · daivi... hör auf stunk zu machen.... shug hat nich erst ahnung seit sie seit 2 tagen mod is. sie is mod WEIL sie ahnung HAT ... was man von anderen nich behaupten kann.


sehr schön der kleene stilo das design is super ich kriegs erst ma gar net hin ......
22.06.2012 23:03
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Ja genau, fachliche Kompetenz kommt erst mit sowas.
Wenn du um eine Meinung bittest und sie nicht deiner Vorstellung entspricht, kann ich nichts dafür. Ein Stiletto hat eben fachlich andere Standards als der hier gezeigte, das kann man auch überall nachlesen.

Es wäre sehr nett, wenn du aufhören würdest, hier nur zynische Kommentare von dir zu geben. Wenn du mit jemandem ein Problem hast, kannst du gern eine PN senden.

edit:

hier ein Beispiel, an dem du sehr schön die Unterschiede an den Seitenlinen und der allgemeinen Form sehen kannst ;)
http://www.beautynails-forum.de/album_s ... ic_id=9802
22.06.2012 23:05
einmalig
einmalig · klar die übung fehlt. Aber dafür das es mein erster ist denke ich das er ganz gut gelungen ist :)
23.06.2012 10:37
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Die ersten Stilos sind meistens noch nicht optimal, aber das macht doch nix :)
Beim nächsten Versuch etwas länger (mindestens 2fache Nagelbettlänge) und die Sitenlinien schärfer aufeinander zu laufen lasse, die dürfen nicht baucheln. Wenn du die Feile ran hälst, muss die überall Kontakt haben.
Das Nagelbett mit Cover optisch bissl verlängern und ne schöne Dramatische Smile machen, das verstärkt den Effekt noch.
Die Spitze muss exakt mittig sein.
Und dein Aufbau muss bissl weiter hinter, nach vorn hin darfs gern etwas weniger Material sein, wenn dein Gel das zulässt :)
Du könntest die Verlängerung dünn mit Farbgel machen, dann die Smile durchs Cover erstellen und mit Clear alles abschließen und auffüllen. Hat den Vorteil, dass du feilen kannst, wie du willst, ohne French weg zu feilen ;) Und nach dem Farbgel Schablone entfernen und richtig schön pichen, dann wird das schon.
Mein erster war krumm und schief, da ist deiner richtig exakt dagegen :)
23.06.2012 16:55
einmalig
einmalig · Danke für deine Tips. Muss noch üben üben üben :D aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen
23.06.2012 20:20
janicka
janicka · Ganz genau mit Übung bekommst du das hin. Ich finde ihn schön.
23.06.2012 22:21

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign