Lila Glitter Verlauf - mein 1. Mal (;

Stilettos Nageldesign

Lila Glitter Verlauf - mein 1. Mal (; Stilettos - schade das man das Glitter nicht so sieht, wurde auch so geschwungen Nailart

schade das man das Glitter nicht so sieht, wurde auch so geschwungen Aufgetragen, Foto nicht bearbeitet - wurde durch den Blitz so Bling Bling (; mit Nageldesign


Folge StrawBerry00! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · hm, mir gefällt die form leider nicht so gut.
für stilettos müssten sie auch noch viel spitzer und nicht so bauchig sein.
ausserdem hätte ich die nagelbetten noch länger und dramatischer gestaltet, das streckt noch etwas und passt besser zu der form. :wink:
06.08.2013 11:11
StrawBerry00
StrawBerry00 · Ja ich weiß, ich hab zum ersten mal Stilettos probiert und es war ehrlich gesagt der Horror die zu modellieren (;
Und bei der NBV hatte ich während dem modellieren das gefühl es passt und dann war es doch zu kurz :$
06.08.2013 12:20
Ginger
Ginger · ach, für´s 1. mal kann sich das doch sehen lassen :wink:
und so hast du was für´s nächste mal gelernt und kannst es besser machen! :D
06.08.2013 18:56
StrawBerry00
StrawBerry00 · Stimmt ! :D
06.08.2013 19:52

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Kurze Mandeln „No-file-Technik“ Gelnägel
  • Sommerliche Urlaubnägel Nageldesign
  • Meerjungfrauen Pigment Nägel Gelnägel
  • UV-Lack Maniküre Nageldesign
  • French mit Glitter Gelnägel
  • Kurze Mandeln nach japanischer Nailart Nageldesign