Gold-Braun Schimmer mit Swarovski Eyecatcher (:

Anfänger

Gold-Braun Schimmer mit Swarovski Eyecatcher (: Anfänger - Einfaches aber dennoch auffälliges Nageldesign mit verschieden Nailart

Einfaches aber dennoch auffälliges Nageldesign mit verschieden großen Swarovski Steinen und Gold-Braun Glitter-Schimmer Farbgel


Folge StrawBerry00! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
x_Heike_x · .. die Farbe gefällt mir gut zum Thema "Herbst" aber insgesamt ist das Design für einen Wettbewerb etwas zu schlicht und die Steinchen hätten vielleicht eine Herbstfarbe haben sollen.
09.11.2013 11:25
Rosenrabbatz
Rosenrabbatz · War mir ein bisschen zu wenig. Hier und da vielleicht noch ein Blättchen - gemalt, gestempelt, Sticker - und es hätte mir viel besser gefallen.
09.11.2013 14:49
ke-ke
ke-ke · ich finde es, obwohl es so schlicht ist, echt toll! die steine sind schön, sauber gearbeitet und die farbe finde ich echt schön, das würde ich auch so tragen!!!
09.11.2013 17:11
R3mingt0n
R3mingt0n · Ich würde es auch so tragen! Hätte dann nur die dicken steine als kleine ersetzt. Mag dicke garnicht!
Die Farbe ist der Hammer!
09.11.2013 17:28
helruna
helruna · statt steine vielleicht ein kleines blatt, so find ich leider keinen bezug zum thema. ansonsten superschön!
09.11.2013 19:11
sonie
sonie · schöne Nägel aber so gar nicht meine Farbe, fand sie auch nicht wirklich herbstlich hat mir etwas dazu gefehlt
09.11.2013 20:50
creativgirl007
creativgirl007 · zu simple sorry nicht böse gemeint ich würde es zwar so tragen, aber irgendwas fehlt!
09.11.2013 21:40
Lilly87
Lilly87 · Fand es auch etwas einfach. Und die Steine waren mir too much (zu groß/zu viele)

Zudem finde ich Schaufeln einige Finger, der kleine besonders.
09.11.2013 22:17
StrawBerry00
StrawBerry00 · Ich danke euch für eure positive und auch negative Kritik (:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel mitgenommen :D
10.11.2013 14:19

Zurück zu Anfänger


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign