Rosen

Stilettos Nageldesign

Rosen Stilettos - Acryl (NfU, Kinetics) Glitterverlauf, 3D Rosen Nailart

Acryl (NfU, Kinetics) Glitterverlauf, 3D Rosen mit Nageldesign


Folge Olgasnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Faylyla
Faylyla · sorry, ich finde die nicht schön. die Nägel sind viel zu bauchg und wirken dadurch extrem klobig. stilettos8 wenns welche sein sollten) sollten graziel und schlank aussehen.
24.11.2010 21:16
SteffTobiLina · Ja da stimme ich zu, bin zwar kein experte was stilettos angeht aber ich find die zu prankenhaft eben wie ne bärentatze...nicht böse sein aber man soll ja hier ehrlich sein. und ich denke dein nächster versuch wird besser werden.
25.11.2010 08:15
Sabsi · Nailart ist ok, der Rest hat aber mit einem Stiletto nichts gemeinsam.
25.11.2010 08:29
Sany
Sany · Ja finde ich auch das Design sieht klasse aus aber wie die anderen schon sagten
24.12.2010 19:45

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign