Erster Stiloversuch in s/w und silber

Stilettos Nageldesign

Erster Stiloversuch in s/w und silber Stilettos - Mein allererster Stiloversuch. Ist etwas schief fotografiert, Nailart

Mein allererster Stiloversuch. Ist etwas schief fotografiert, der bauchelt eigentlich ne rechts( hab ihn zur Formkontrolle extra noch rot lackiert). Materialien sind von PNN (Gel), Farbgele von US-Nailsarena und Jolifin. Effektglitter aus Omis Bastelbox ^^ Nach dem Aufbau von Hand poliert. mit Nageldesign


Folge ShugahDeluxe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Faylyla
Faylyla · um wirklich was sagen zu können fehlen hier seiten und frontansicht.
24.11.2010 20:27
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Die sind bei Anfängermodellagen nochmal drin. :)
24.11.2010 20:32
katja-57
katja-57 · ich find ihn total gut ... :D

lg katja
24.11.2010 20:40
Mary Poppins
Mary Poppins · Mir gefällt das schwaze Muster sehr sieht supi aus, hätte rein optisch das weisse French gleich weggelassen
und das Schwarz nach oben hin ausgearbeitet , aber jedem so wies im gefällt :wink: !
24.11.2010 21:10
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Beim nächsten mal mach ich das bestimmt auch so. So bissl wie Flammen zum Nagelbett hin :)
24.11.2010 21:27
Ladyx · @ Faylyla

vielleicht wäre es ja mal angebracht auch mal ein paar Bilder von deinen Werken einzustellen, als nicht immer nur an den anderen Kritik zu üben. ;)
24.11.2010 22:46
Faylyla
Faylyla · @Ladyx: Kritik übt der der Kritik verträgt;)
und wenn du dich mal umsiehst, habe ne große Galerie auf meiner HP artofnailsandbeauty.de ;)
27.11.2010 15:16

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign