vermandelettit in smaragd

Stilettos Nageldesign

vermandelettit in smaragd Stilettos - So, meine Stilos waren 5 Wochen alt, viel zu lang und die Statik Nailart

So, meine Stilos waren 5 Wochen alt, viel zu lang und die Statik hat nicht mehr gestimmt. An vielen Fingern hatte ich kleine Nagelbettbrüche. Also gekürzt und smaragt von catherine drauf. Für das Drama (mein 2ter Versuch mit Spotti) und die blöden Blümsche hab ich allein 3 Stunden gebraucht- puh. mit Nageldesign


Folge KatrinM! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
RadioactiveGirl
RadioactiveGirl · Die 3 Stunden haben sich aber gelohnt ;-) Sieht sehr schön aus...
17.01.2010 22:47
Steffe
Steffe · die sehen echt klasse aus ich liebe die form aber ich bekomm sie nich in :(
auf alle fälle wundervolle nägel! :oops:
18.01.2010 00:48
Bibili · Ich liebe diese Smile-Form.
Nur Stilos find ich nicht alltagstauglich.
Aber ein Traum sind sie trotzdem!

lg
18.01.2010 06:37
Polly78 · wow super sag ich nur :D
21.01.2010 19:37
gina2101
gina2101 · schließe mich an den anderen an , Wow :D
22.01.2010 17:03
Sabsi · Super gemacht und die Farbe ist toll.
02.02.2010 01:30

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign