Meine erste Stiletto-Modellage am "lebenden" Objekt ^^

Stilettos Nageldesign

Meine erste Stiletto-Modellage am "lebenden" Objekt ^^ Stilettos - Schablonenmodellage, Gele PMN/Buschmann (All-in-one rose, Profi Nailart

Schablonenmodellage, Gele PMN/Buschmann (All-in-one rose, Profi No 2, Finish-Hochglanz ohne Schwitzschicht) Makeup von Emmi, Frenchgel Sandstorm von Us-Nails, Pailetten kupfer, Glitzer kupfer, feiner Glitter gold und Blattgold, Swarovskis SS3 light Topaz und smoked Topaz mit Nageldesign


Folge lanamaus87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Also die Farbe und das Muster gefallen mir :)
Allerdings sind se zu dick, zu breit, Seitenlinien und Aufbau stimmen net.
Vll erst auf das Wesentliche konzentrieren und dann Nailart usw :)
17.01.2010 22:04
Sabsi · Stilettos werden nicht mit Gel gearbeitet, da man damit die Proportionen nicht hinbekommt. Versuchs mal mit Acryl.
Design ist ok.
18.01.2010 01:38
pimpyournails
pimpyournails · Stilettos kann man sehr wohl mit Gel arbeiten schau dir mal das Video hier an
http://www.youtube.com/watch?v=j-BHAb2L8H4
18.01.2010 10:41
Jeannine:)
Jeannine:) · tolles video, sehr hilfreich pimp :)
18.01.2010 11:55
KatrinM
KatrinM · Hmmm- warum soll man Stilettos nicht mit Gel machen? Mach ich schon.....
lanamaus- leider sind die bissi weit weg fotografiert, kann man net soooo gut erkennen.
Die Schablone hast du glaub ich schön angelegt- die krallen nicht. Auch die Form stimmt auf den ersten Blick bei allen Nägeln (ich mein da schaut keiner in die falsche Richtung).
Aber ich glaube du hast es mit dem Material etwas zu gut gemeint- Stilos brauchen zwar viel davon, abe man sollte es nicht sehen. Irgendwie sind die nicht genug befeilt worden. Aber das macht ja nichts- nachfeilen kann man ja (fast) immer.
18.01.2010 23:04

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign