wieder was von mir...

Stilettos Nageldesign

wieder was von mir... Stilettos - Hab eine Freundin Stilos gemacht für die Messe in Graz mit Pinselmalerei... Nailart

Hab eine Freundin Stilos gemacht für die Messe in Graz mit Pinselmalerei... Leider wollte sie sie nicht ganz so spitz ;-( mit Nageldesign


Folge julia-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Tinka
Tinka · Die sind Wunderschön.. die mag ich auch..
19.04.2010 12:26
Polly78 · die sind ja der Hammer !!!! einfach super schön :-)

lg
19.04.2010 16:18
Trulle08
Trulle08 · WOW, echt supi!!!! :shock:
19.04.2010 16:51
Eva vom Bodensee · Die sind sooowas von schön, muss ich morgen auch mal ausprobieren (das Design).
Die Form, soweit bin ich noch lange nicht.

LG Eva
19.04.2010 18:31
julia-nails · danke mädels freu mich dass sie euch gefallen
19.04.2010 21:42
Germanlady
Germanlady · Voll niedlich! :D So würd ich Stilos auch tragen!:) Müssen ja nicht immer böse-spitz sein! ;) g*

LG
Mel
21.10.2010 14:44

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign