Meine ersten Stilettos

Stilettos Nageldesign

Meine ersten Stilettos Stilettos - Ich habe mir das erste Mal selber Stilletos gemacht, wenn man Nailart

Ich habe mir das erste Mal selber Stilletos gemacht, wenn man Sie so nennen kann. Was ich natürlich ehrlicherweise sagen muss ich habe die Stiletto-Tip von Jolifin benutzt. Würde mich trotzdem über ein paar Kommentare freuen. Gel von ICP-Nailcare, Glitzer von SNC, Fimofrüchte mit Nageldesign


Folge black_kisses31! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Tinka
Tinka · Das Design an sich is echt toll aber für Stilettos sind die noch viiiiiiiiel zu Bauchig;)
04.04.2010 14:05
Milena
Milena · da schließ ich mich an, aber chick
LG
04.04.2010 14:18
Fröschlein
Fröschlein · sorry, aber ich finde die Form geht gar nicht
21.04.2010 18:42

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign