Die schlimmsten VORHER

Vor. / Nach.

Die schlimmsten VORHER Vorher / Nachher - wie schon erwähnt die schlimmsten nagelbeisser nägel die ich Nailart

wie schon erwähnt die schlimmsten nagelbeisser nägel die ich bisher hatte konnte nicht an einem Finger eine schablone anlegen und erst die dicke fleischkuppe vorne.... auf dem foto siehts noch harmlos aus.. war in wirklichkeit noch viel schlimmer. musste sie auf der haut verlängern. besser hab ichs nicht geschafft. mit Nageldesign


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · oh mein gott gutes gelingen
21.09.2012 06:58
zabaione
zabaione · Was für eine Herausforderung!!
Wieviel Zeit hast du benötigt??
21.09.2012 09:51
darkling
darkling · hab zwei stunden gebraucht :oops:
21.09.2012 12:20
Xanthara · Ist beim Nagelbeißer in der Form aber eine echt Klasse Zeit!
21.09.2012 16:42
darkling
darkling · Ach ja? weiss nicht ich brauch bei jedem auffüllen 2 Stunden und bei neuanlage 2,5 bis 3 stunden... ich find dass schon lange irgendwie... wäre gern schneller
21.09.2012 17:29
Housie_House
Housie_House · Wie kann man seine Nägel so verunstalten???
23.01.2013 11:39

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign