Fuß Nägel - nachher

Vor. / Nach.

Fuß Nägel - nachher Vorher / Nachher - Minimaler Aufbau + Verlängerung - 3 Phasen System von GDN. Ich Nailart

Minimaler Aufbau + Verlängerung - 3 Phasen System von GDN. Ich hoffe alles hält! Glitzer Rot ist von abalico, ist auf dem Bild leider nicht so schön, aber in echt der Hammer! mit Nageldesign


Folge sophia_ffm! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ist mir (an den großen) nicht sauber genug der Farbgelauftrag... nicht böse sein...
26.08.2012 11:55
sophia_ffm · Ich weiss, bin nicht böse :)
Ich bin beim einen Zeh über die Nagelhaut gekommen, das habe ich entfernt aber da ist auf der haut noch was geblieben. Und am Nagelrand das selbe. Bin drüber gekommen wegen der ummantelung.

Das war jetzt das dritte mal dass ich die Füße gemacht habe (ungern weil ich keine Füße mag)

Und eine dünne Aufbauschicht ist richtig gewesen?
War am überlegen, ob Aufbau, kein Aufbau oder sogar Fiberglas.
Habe mich fürs Mittelding entschieden ;) weil die Nägel ja doch sehr kaputt waren.
26.08.2012 12:17

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign