kaputter Nagel nach einer Quetschung

Vor. / Nach.

kaputter Nagel nach einer Quetschung Vorher / Nachher - habe versucht es so gut wie möglich zu verdecken Nailart

habe versucht es so gut wie möglich zu verdecken mit Nageldesign


Folge CathyEF! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
janicka
janicka · Du hast das gut gemacht.
19.04.2012 06:49
red.hulk
red.hulk · mit tip oder schablone?
19.04.2012 09:03
IcelaBaby · sieht schon nach schablone aus ein tip hätte man da garnich blasenfrei kleben können weil der nagel doch sehr huckelig aussieht davon mal abgesehn is die klebefläche zu kurz für ein tip
20.04.2012 23:41
Neeri
Neeri · Schön geworden, aber bitte nicht böse sein wenn ich sage das es zu den anderen Nägel nicht passt. :oops:
Hat sie auf die anderen auch noch French bekommen? Denn so sieht es sehr unnatürlich aus. Wenigstens ein Soft White hätte ich genommen.
Aber sonst toll! Ist schwer auf solchen Nägeln zu arbeiten
13.05.2012 06:42
CathyEF · sie wollte ja nur den einen haben und den auch mal zum ausprobieren, der weiß-ton war mit der kundin abgesprochen, ich hätte auch lieber soft-white genommen
modellage ist mit schablone gemacht
02.08.2012 21:05

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Dezent und elegant Nageldesign
  • Rot mit Blattgold Winter & Weihnachten
  • Rosa mit Malerei Frühling- & Sommer
  • Herbst Design mit etwas Malerei Herbst-Nägel
  • Halloween Spinne Mustertips
  • xxl stilettos Stilettos
  • xxl stilettos Stilettos